Der Service
Wir bieten unseren Kunden einen rundum-Service an. Dieser beinhaltet die Vorarbeit und die Durchführung, in Schritten gegliedert. Sowie die fortlaufende Betreuung für alle über CCS bezogenen Produkte.
Wir erzielen sehr gute Reaktionszeiten sowie kurze Entstörzeiten. Bei Vermittlungen erreichen wir dies durch gesonderte Eingangskanäle, spezielle Kontakte und unserer Hartnäckigkeit.
Wir arbeiten mit einem Kundenportal inkl. Ticketsystem, dieses Dokumentiert alle Fälle sowie die einzelnen Schritte in Prozessen. Die Kommunikation kann einfach und bequem über das Portal, Telefon oder via E-Mail laufen.
Informieren Sie sich auch über unsere Service Produkte CCS Managed Service und CCS Managed Mobil. Neben unserem Rundum-Service erwarten Sie noch weitere spannende Vorteile.
Die Vorarbeit
1. Schritt: Ist-soll Aufnahme
2. Schritt: Prüfung SOLL
3. Schritt: Ergebnis
4. Schritt: Sie treffen eine Entscheidung
Die Durchführung
1. Schritt: Kaufmännischer Prozess
2. Schritt: Technischer Prozess
3. Schritt: Realisierung
Die fortlaufende Betreuung
Service
Support
Sales
Service Zeiten und Parameter
Erreichbarkeit
Bei Störungen:
AGBs, SLAs etc.
Sie erhalten zu jedem Produkt die entsprechenden Vertragsunterlagen inklusive aktuellen AGBs, SLAs etc. Diese werden ihnen im 4. Schritt in der Vorbereitung zur Prüfung übergeben. Sollte ein Vertragsbruch seitens des Lieferanten stattfinden, wird CCS automatisch das Gespräch suchen. Wir beraten Sie über die Möglichkeiten und begleiten Sie bei der Umsetzung.
Kommen Sie bei weiteren Fragen hierzu gerne auf uns zu.
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