Der Service




Wir bieten unseren Kunden einen rundum-Service an. Dieser beinhaltet die Vorarbeit und die Durchführung, in Schritten gegliedert. Sowie die fortlaufende Betreuung für alle über CCS bezogenen Produkte.




Wir erzielen sehr gute Reaktionszeiten sowie kurze Entstörzeiten. Bei Vermittlungen erreichen wir dies durch gesonderte Eingangskanäle, spezielle Kontakte und unserer Hartnäckigkeit.




Wir arbeiten mit einem Kundenportal inkl. Ticketsystem, dieses Dokumentiert alle Fälle sowie die einzelnen Schritte in Prozessen. Die Kommunikation kann einfach und bequem über das Portal, Telefon oder via E-Mail laufen.




Informieren Sie sich auch über unsere Service Produkte CCS Managed Service und CCS Managed Mobil. Neben unserem Rundum-Service erwarten Sie noch weitere spannende Vorteile.



Die Vorarbeit



1. Schritt: Ist-soll Aufnahme

  • Erstgespräch, Festlegung weitere Vorgehensweise
  • IST erfassen
  • SOLL definieren


2. Schritt: Prüfung SOLL

  • Technische Verfügbarkeit
  • mögliche Lieferanten
  • Vertrag und Konditionen


3. Schritt: Ergebnis

  • Technischer- und kaufmännischer Vergleich
  • Service Vorteile
  • Empfehlung


4. Schritt: Sie treffen eine Entscheidung

  • Vertragsunterlagen werden unterschriftsfertig zur Prüfung vorgelegt
  • Eingangsbestätigung (Bei Erhalt der unterschriebenen Verträge)
  • Ihre Verträge werden eingereicht (bei Vermittlungen)


Die Durchführung



1. Schritt: Kaufmännischer Prozess

  • Sie werden bei uns im System als Kunden angelegt und erhalten automatisch den Zugang zu ihrem Portal (Dokumentiert alle offenen Fälle inklusive aktueller Status)
  • aktives Monitoring durch CCS (bei Vermittlungen)
  • Ausstellung der Auftragsbestätigung Übergabe an die Technik


2. Schritt: Technischer Prozess

  • Zuweisung Ansprechpartner
  • Koordination Terminfindung
  • Erhalt Hardware und alle notwendigen Informationen, z.B. Zugangsdaten


3. Schritt: Realisierung

  • Am vereinbarten, bzw. vorgegebenen Termin wird aktiviert
  • Wenn notwendig, vor Ort Termin mit Techniker
  • Abnahme
  • Übergabe an die Bestandsbetreuung


Die fortlaufende Betreuung



Service

  • Abwicklung von Neubestellungen, Vertragsverlängerungen und Kündigungen
  • Datenänderung, z.B. für Kostenstellen auf Rechnungen
  • Rechnungsreklamationen
  • Alle sonstigen Fragen


Support

  • Unterstützung bei Problemfindungen
  • Koordination von Störungen (Sie melden uns die Störung und wir geben über unsere Kanäle das Ticket auf,)
  • Direkter Support Ansprechpartner vom Lieferanten (Bei gewissen Produkten)


Sales

  • Aktive Lieferung von Informationen zu technischen und kommerziellen Möglichkeiten zur Steigerung der eigenen Performance
  • Beratung zu allen kommerziellen Themen sowie zukünftigen Projekten
  • Mit genügend Vorlaufzeit für Sie bekommen Sie zu ihren Themen ein Angebot, mit neuen Rahmenbedingungen ihres Lieferanten, sowie Alternativen



Service Zeiten und Parameter



Erreichbarkeit


jetzt geschlossen
Montag
9:0018:00
Dienstag
9:0018:00
Mittwoch
9:0018:00
Donnerstag
9:0018:00
Freitag
9:0018:00



Bei Störungen:

  • 24/7 Kundenportal (Muss gemeldet werden)
  • Gewisse Produkte erhalten gesonderte Rufnummern (bis zu 24/7 Verfügbarkeit)





AGBs, SLAs etc.


Sie erhalten zu jedem Produkt die entsprechenden Vertragsunterlagen inklusive aktuellen AGBs, SLAs etc. Diese werden ihnen im 4. Schritt in der Vorbereitung zur Prüfung übergeben. Sollte ein Vertragsbruch seitens des Lieferanten stattfinden, wird CCS automatisch das Gespräch suchen. Wir beraten Sie über die Möglichkeiten und begleiten Sie bei der Umsetzung.


Kommen Sie bei weiteren Fragen hierzu gerne auf uns zu.








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